Media Monday #467

Was geht so an diesem zweiten Montag im Juni des Jahres 2020? Naja, zum Beispiel der Media Monday. Geht doch!

media-monday-467

1. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich sie nutzen.

2. Auf alle Fälle würde ich Wert darauf legen, dass die Möglichkeit auch Natalie Portman beinhaltet, denn dann würde ich diese definitiv wahrnehmen.

3. Klischees und Stereotypen wie etwa die Einordnung bestimmter Menschen zu Nationalitäten anhand charakteristischer oder auch äußerlicher Merkmale klingt zwar eigentlich überholt und altbacken, aber manchmal funktioniert dies verblüffenderweise doch noch ganz gut. Die Handtücher auf Strandliegen sind jedenfalls immer noch großteils deutscher Herkunft. 😉

4. Montage hat es auch schon einmal zu oft gegeben und trotzdem freuen wir uns jedes Mal aufs Neue darauf, denn es erwartet uns an any given monday der unverwüstliche Media Monday des unverwüstlichen Wulf.

5. Endlich einmal die großartige Scarlett Johansson als Black Widow im gleichnamigen Solofilm zu sehen, ist das Ziel der kommenden Zeit. Dafür müssten allerdings die Kinos und vor allem die Produktions- und Verwertungsfirmen wieder auf Go schalten und auch neue Filme ins Programm aufnehmen. Momentan laufen ja zum einen noch die vor dem Lockdown bereits verfügbaren Werke und zum anderen Blockbuster der vergangenen Jahre.

6. Warum nicht schon längst jemand darauf gekommen ist, mir einfach so eine Million Euro zu überweisen, ist mir ein vollkommenes Rätsel. Dabei hab ich doch diese Belohnung allein aufgrund meines so tollen Blogs uneingeschränkt verdient. Unfassbar…

7. Zuletzt habe ich gearbeitet und das war notwendig, weil unter anderem die Miete bezahlt werden muss und die Million ja immer noch nicht angekommen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Media Monday #467

  1. mwj schreibt:

    Zitat: „Die Handtücher auf Strandliegen sind jedenfalls immer noch großteils deutscher Herkunft.“

    Ja, aber gefertigt werden sie in Asien oder anderswo. Oder?

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.