30 Day Song Challenge… Day 28

Dreißig Tage lang jeweils ein Song zu einem bestimmten Thema. Und weil in diesem 2020 das Livefeeling in weite Ferne gerückt ist, wird es immer eine konzertante Version geben.

Day 28: A song by an artist whose voice you love.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 30 Day Song Challenge… Day 28

  1. blaupause7 schreibt:

    Eins meiner Lieblingsstücke von ihr….

  2. donpozuelo schreibt:

    Diese Frau ist unglaublich.

  3. singendelehrerin schreibt:

    Ja, sie hat schon echt eine unverwechselbare, tolle Stimme! ❤ Übrigens würde ich auf ein Konzert von ihr auch sofort mitgehen! 😉 Also, wenn das irgendwann mal wieder geht… Oh Mann, das war in der Royal Albert Hall! ❤

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.