30 Day Film Challenge… Day 7

Day 7: A film that you will never get tired of.

Ja, schon klar. Natürlich könnte ich hier an dieser Stelle mit Back to the Future um die Ecke kommen. Aber das wäre irgendwie zu einfach. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich den nun Auserwählten nicht sogar öfter gesehen habe, ohne auch nur einmal nicht bis zum Ende dran geblieben zu sein. Immerhin wartet man bei Mel Gibsons Historienfilm, der eine Melange aus Action-, Drama- und Liebesfilm ist und bei dem vereinzelte Anklänge einer Komödie gewahr werden, immer auf das befreiende Ende mit dem einen wichtigen letzten Wort – Freiheit. Und außerdem will man doch auch jedes Mal aufs Neue sehen, ob der verrückte Ire wirklich sein Volk auf der Seite der Schotten vereinen kann. Spoiler Alert: Kann er! Na denn mal Sláinte:

Braveheart (1995)

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 30 Day Film Challenge… Day 7

  1. Bin ich nie mit warm geworden und Mel Gibson…no :))

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.