30 Day Film Challenge… Day 10

Day 10: Your favourite superhero film.

Das ist easy! Natürlich Iron Man. Aber eigentlich möchte ich gern das komplette Marvel Cinematic Universe (und DC gleich mit) außen vor lassen und dann führt mich mein Weg zu diesem unscheinbaren, jungen Kerl, der eigentlich stinknormal ist, aber trotzdem zum Superhelden mutieren will. Mit ein wenig Unterstützung von der kleinen, aber ziemlich schlagkräftigen Hit-Girl (Ob wohl deren Name daher rührt?) wächst er über sich hinaus und vermöbelt alle seine Gegner und trägt den Sieg davon. Wie ein wahrer Superheld das eben so macht:

Kick-Ass (2010)

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.