30 Day Film Challenge… Day 11

Day 11: A film you like from your least favourite genre.

Ein Genre, dass ich am wenigsten mag? Schwer zu beantworten, da ich ja in vielen Genres daheim bin. Aber nach kurzem hin und her hab ich mich dann mal auf den Musicalfilm-Bereich konzentriert, der zwar generell durchaus Relevanz hatte (insbesondere in den früheren Jahren des Films), aber speziell für mich zumeist nur dann interessant wurde, wenn bestimmte Kriterien erfüllt waren. Wie zum Beispiel hier die Mitwirkung der Grand Dame Ms. Audrey Hepburn. Und wenn man ihr noch einen begnadeten Tänzer an die Seite stellt, kann das Musical doch gar nicht mehr schlecht werden:

Funny Face (1957)

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 30 Day Film Challenge… Day 11

  1. blaupause7 schreibt:

    Ist ja witzig – gestern habe ich in unserer Stadtbücherei eine DVD über Audrey Hepburn in den Händen gehalten. Was für ein Zufall.

  2. dj7o9 schreibt:

    Ich kann wenig anfangen mit Musicals, Sportfilme, Heist, Wirtschafts- oder Umweltkriminialität in Filmen und die meisten lustigen Filme. Vielleicht hätte ich eher auflisten sollen was ich mag 😉

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.