30 Day Film Challenge… Day 12

Day 12: A film that you hate from your favourite genre.

Auch hier ist es ähnlich schwierig wie am zurückliegenden Tag, weil das eine, klassische Lieblingsgenre existiert bei mir nicht. Was ich aber durchaus sehr mag sind dystopische oder postapokalyptische Welten. Ganz gleich, ob gesellschaftlich, politisch, technisch oder wie auch immer erzählerisch angelegt. Hauptsache, die Protagonisten bewegen sich in einer von unserer Welt abweichenden Szenerie. Das tat auch die Hauptfigur in diesem staubtrocken, humorlos inszenierten, extrem langweiligen und dabei nicht einmal visuell, geschweige denn visionär, bebilderten Werk des Regisseurs (und gleichzeitig Hauptdarstellers) Kevin Costner. Vielleicht fehlte ja einfach ein Wolf im Film:

The Postman (1997)

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 30 Day Film Challenge… Day 12

  1. Absolut. Der taugt nichts :))

    • Stepnwolf schreibt:

      Leider. Ich fand ja schon die Grundidee nicht besonders plausibel, aber die stinklangweilige Umsetzung setzte dem ganzen dann auch noch die Krone, respektive den Poststempel, auf. 😉

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.