30 Day Film Challenge… Day 19

Day 19: A film made by your favourite director.

Mein Lieblingsregisseur respektive -regisseurin? Da gäbe es sicher einige. Obwohl. Bei den Herren der Schöpfung könnte ich mich nicht so wirklich einigen. Bei den Damen allerdings würde ich zumindest sofort an die werte Ms. Coppola denken, deren Oeuvre mir eigentlich bisher ganz gut gefallen hat. Naja, bis auf ein Werk aus ihrem Repertoire, dass aber dennoch durchaus schauenswerte Schauwerte zu bieten hat. Welchen Film ich genau meine, ist in der Rezension des jetzt hier gewählten irgendwo im Text versteckt. Wer es also genau wissen will, muss den wohl lesen. Womit ich nun mehr als subtil auf das Klicken des Links hingewiesen habe: 😀

The Beguiled (2017)

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 30 Day Film Challenge… Day 19

  1. mwj schreibt:

    „The Beguiled“ liegt irgendwo in meinem hohen (physischen) SuF.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.