30 Day Film Challenge… Day 21

Day 21: A film that you dozed off in.

Für diese Aufgabe musste ich tatsächlich recherchieren, weil ich den Titel des Machwerks nicht mehr im Kopf hatte. Nur zwei Dinge blieben mir vom damaligen, kurzzeitigen Seherlebnis bis heute in Erinnerung. Es spielt der Highlander mit (und wie ich nun ebenfalls weiß die Dame aus Species) und der rennt irgendwie den ganzen Film über (was gleichzusetzen ist mit der kurzen Zeit, die ich ihm Aufmerksamkeit widmete) durch dunkle Tunnel. Keine Ahnung, ob er jemals aus diesem Labyrinth entkam. Ich glaube aber, dass dies nicht wirklich relevant ist:

Adrenalin: Fear the Rush (1996)

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.