30 Day Film Challenge… Day 22

Day 22: A film that made you angry.

Da hatte er so vieles richtig gemacht, als Peter Jackson sich an die Verfilmung des großen Werkes von J.R.R.Tolkien machte. Aber im Übermut des Moments (der einige Jahre dauerte) wagte er sich an das zweite im Kosmos Mittelerde verankerte Geschichtchen. Ja. Geschichtchen. Denn ein kleines einbändiges Buch ist nun einmal nicht geeignet, daraus eine weitere Trilogie zu basteln. Das musste einfach schief gehen. Und tat es ja auch. Insbesondere im letzten Teil ging der ohnehin hier nie aufkommende alte Zauber von Lord of the Rings so gar nicht auf. Aber eigentlich funktionierte dies in Gänze nie so richtig. Schon sehr ärgerlich, muss man da ja sagen:

The Hobbit: The Battle of the Five Armies (2014)

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 30 Day Film Challenge… Day 22

  1. singendelehrerin schreibt:

    And that’s why I love you. ❤️😉

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.