30 Day Film Challenge… Day 29

Day 29: A film that makes you want to fall in love.

Dieser Film atmet in jeder Sekunde Liebe. Liebe am Leben, Liebe an der Musik, Liebe an der Liebe selbst. Warmherzig ehrlich, ungeschönt natürlich und mit zwei unglaublich herzlichen Hauptdarstellern, denen man diese emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle vollkommen abnimmt. John Carney lässt einen am Ende des Films mit glückseligem Gesicht und dem unbedingten Willen, gleich noch einmal in diese Geschichte einzutauchen, zurück. So geht Wohlfühlkino und nicht anders:

Once (2006)

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.