Das Lied zum Sonntag 28/2020

Werte Gemeinde,

es ist warm. Unsäglich warm. Jede kleine Bewegung ist eigentlich zu viel an Bewegung. Aber dennoch war an diesem Samstag eine zwölf Kilometer Wanderung im Ilsetal im Harz angesagt. Und wurde auch absolviert. Mit viel Schweiß und ohne Tränen. Heute darf dafür ruhig ein bisschen kürzer getreten werden. Also so maximal von Couch zu Kühlschrank und zurück.

Man will ja nicht ins Schwitzen kommen…

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.