Media Monday #476

What happened to (Media) Monday?

Wulf wollte weg, weshalb wir warteten. Er kam dann nicht rechtzeitig zurück, weshalb der wöchentliche Lückentext-Reigen auszufallen drohte. Bis ein Host (die Idee hatte ich übrigens schon mal in einem lang vergangenen, alten Media Monday ins Spiel gebracht) einsprang und uns doch noch den Media Monday präsentierte. Da gerade erst entdeckt, gibt es diesen nun am Tuesday.

media-monday-476

1. Wenn denn Kinofilme wieder richtiges Thema sein werden, freue ich mich derzeit ganz besonders auf Black Widow. Angeblich soll der ja nun kurz nach meinem Geburtstag in die Kinos kommen. Wenn nicht irgendein komischer Virus erneut einen Strich durch die Rechnung macht.

2. Bei den teils mörderischen Temperaturen im Moment ist es aber ohnehin viel schöner eigentlich jeden Kinofilm mitzunehmen, der gerade läuft. Denn im Kinosaal gibt es immerhin eine Klimaanlage.

3. Und auch meine Liebe zu Natalie Portman habe ich neu entdeckt, schließlich musste die Dame ja jetzt einen Tag länger auf ihren Auftritt hier warten und somit hatte auch ich einen Tag länger Abstinenz. Aber jetzt dann…

Nat

4. Die überbordende Wärme (oder auch Hitze genannt) hingegen habe ich im Moment ziemlich über und deshalb darf die ruhig gern etwas gelassener und mit niedrigeren Temperaturen daherkommen. Ich verseng mir sonst noch mein schönes Wolfsfell.

5. Ansonsten bin ich gespannt, ob der gute Wulf seine technischen Blogprobleme bis nächsten Montag gelöst bekommt oder wir doch das Host-Prinzip (Hatte ich erwähnt, dass ich die Idee schon vor längerer Zeit eingeworfen habe?) weiterführen müssen.

6. Und wer weiß, vielleicht bin ich dann ja auch mal Host des Media Monday.

7. Zuletzt habe ich im Kino einen alten Klassiker gesehen (Ihr wisst schon: Klimaanlage und so) und das war der zweite Teil der Back to the Future Trilogie. Den ersten habe ich leider verpasst, weil ich es irgendwie nicht mitbekommen habe. Aber den dritten hab ich dann jetzt doch noch auf der Liste. Übrigens für nächsten Montag, wo dann ja wieder ein neuer Media Monday erscheint. Außer natürlich es stellt sich aufs Neue die Frage:

What happened to (Media) Monday?

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Media Monday #476

  1. singendelehrerin schreibt:

    Schon praktisch, dass wir das mit der Nr. 2 ähnlich sehen… 😉😘

  2. mwj schreibt:

    Also diesen besonders auffälligen Lippenstift hat Natalie jetzt aber nicht nötig! 😉

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.