Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 3/2020

Ganz schön lange her ist es, dass meine Wenigkeit an Ginas fünf besten am Donnerstag teilgenommen hat, wie die obige Ziffer vor dem Jahr signalisiert. Aber heute wollte ich mich mal wieder kurz äußern. Immerhin geht es zum einen um Musik und zum anderen auch noch um deutsche Künstler. Irgendwie konnte ich da nicht nein sagen.

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG Autumn

Die 5 liebsten Musiker aus Deutschland

1. Rio Reiser

Der große deutsche Lyriker…

2. Dirk von Lowtzow

Das muss am Namen liegen… 

3. Udo Jürgens

Der konnte mehr als nur über Sahne singen…

4. Reinhard Mey

Der mit der Musik von Hand gemacht…

5. Max Herre

Das muss an Joy Denalane liegen… 😀

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 3/2020

  1. Wortman schreibt:

    Liedermacher und Schlageronkels 😆
    Wolf, so alt bist du doch noch gar nicht 😉

  2. Thomas Hortian schreibt:

    Oh, Rio Reiser, das war wahrlich ein großer deutscher Songwriter.

  3. bullion schreibt:

    Reinhard Mey finde ich auch großartig ❤

  4. singendelehrerin schreibt:

    Max Herre… Das liegt einfach an Max! 😍 😉

  5. Bri schreibt:

    Rio Reiser – einmal live gesehen, das war wunderbar. LG

  6. Gnislew schreibt:

    Ist Jürgens nicht in Österreich geboren?

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.