Das #Horrorctober Lied zum Sonntag 3/2020

Werte Gemeinde,

der dritte #Horrorctober Sonntag schreitet voran. Auf unendlichen, unsterblichen Pfaden. Aber, Hunde wollt ihr wirklich ewig leben? Wäre es nicht einfacher zu sagen: only lovers left alive? Anstelle von Untoten, Vampiren, Werwölfen und natürlich Highlander. Oder kann es am Ende dann doch nur Einen respektive Eine geben?

Live and let die.

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das #Horrorctober Lied zum Sonntag 3/2020

  1. singendelehrerin schreibt:

    Irgendwie cool, das Video und das Lied. Mal wieder eine Band, von der ich noch nie etwas gehört hatte…

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.