Das #Horrorctober Lied zum Sonntag 4/2020

Werte Gemeinde,

Ich mache seit gestern Abenteuer- und Actionurlaub. Bin nämlich in München. Und hier hat sich das Zombievirus, äääääh, das andere (Ihr wisst schon!) Virus schon ziemlich breit gemacht. Dagegen hilft nur noch Kopf ab. Oder Nasen-Mundschutz-Maske auf. Bin mir grad nicht mehr so sicher, was sicherer ist. Muss ich mal recherchieren. Und ihr derweil…

Bleibt neugierig. Oder war’s gesund?

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.