30 Days TV Series Challenge: Tag 1

Aequitas et Veritas challenged uns mit Serien. Den ganzen November. Ich schaue ja eigentlich gar keine Serien, aber mache trotzdem mal mit. 😉 Zu Beginn ist es ja auch erstmal ziemlich einfach zu beantworten, wie der sich hierher verwirr… äääh verirrte Leser oder die geneigte Leserin sogleich erfahren wird.

Was ist deine Lieblingsserie?

Da lässt sich in sehr kurzen und knappen Worten folgende Serie benennen:

Six Feet Under

Nicht umsonst ist über diese außergewöhnliche Serie und dessen Figuren hier bereits eine überbordende Hommage entstanden, die so in Gänze auch heute und morgen und übermorgen und bis an mein Lebensende gültig sein wird.

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu 30 Days TV Series Challenge: Tag 1

  1. Ich glaube, ich bin damals nicht über die ersten drei, vier Episoden hinausgekommen …

  2. Wortman schreibt:

    Ich habe nur die Erste gesehen…

  3. Nummer Neun schreibt:

    Das ist so eine Serie, die ich immer mal sehen wollte, aber dann gab es halt auch noch so viele andere Serien… Ist die Serie denn halbwegs gut gealtert, so dass man sie immer noch gut schauen kann?

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.