30 Days TV Series Challenge: Tag 2

Und am zweiten Tag schuf der Herr die beendete Serie. Und obwohl dieser Kandidat bei Netflix lief, konnte man bis zum erzählerischen Ende schauen, da die Serie nicht zuvor abgesetzt wurde. Unglaubliche Dinge passieren dort bei Netflix. Fast so unglaublich, wie diese Challenge von Aequitas et Veritas.

Welche Serie hast du dir zuletzt komplett angeschaut?

Würde hier auch eine Anthologie-Serie zählen, wäre es im Zuge des gerade vergangenen #Horrorctober2020 die achte Staffel von American Horror Story gewesen. Aber da da noch was nachkommt, nehme ich eine andere.

Auch, weil es sich um eine deutsche Produktion handelt, die sich durch eine innovative, intelligente und spannende sowie ziemlich komplexe Geschichte auszeichnet. Und in den drei Staffeln ein funktionierendes und rundes Konzept konstruiert. Und weil der Wiederholungssichtungsfaktor extrem hoch ist, vor allem aufgrund der Komplexität der Figurenkonstellationen. Und weil die Serie sowohl visuell als auch musikalisch in der ersten Liga flimmert. Und…

Hab ich eigentlich schon gesagt, um welche Serie es sich dreht? Nein? Es ist

Dark

Anschauen! Die ist wirklich sehenswert.

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 30 Days TV Series Challenge: Tag 2

  1. AHS ist für mich zu viel. Dark steht aber auch noch auf meiner Liste.

  2. Wortman schreibt:

    AHS wartet immer noch auf Sichtung. Bei Dark bin ich in der Mitte der ersten Staffel…

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.