30 Days TV Series Challenge: Tag 3

Am gestrigen Tag noch darüber gewundert, dass Netflix mal eine Serie nicht abgesetzt hat, kommt Aequitas et Veritas heute mit eben jener Frage um die Ecke. Aber zur Ehrenrettung (zumindest im gleich folgenden Fall) muss gesagt werden, dass Netflix hieran ausnahmsweise keine Schuld trägt.

Welche Serie wurde zu früh abgesetzt?

Kurze, seufzend angehauchte Antwort:

Firefly

Eine Western-Weltraumsaga, die die leicht trashigen Ansätze mit liebevollen Charakteren, die alle ihre eigene, kleine Macke haben, garniert und diese Crew und ihr Schiff – die Serenity – in amüsante, skurrile, gefährliche oder auch einfach nur seltsame Abenteuer verwickelt. Wird einfach so nach einer Staffel abgesetzt. Das kann doch nicht sein. So hatte ich leider nur sehr kurze Momente mit der wohl hübschestes und sympathischsten Schiffsmechanikerin, die das Universum je gesehen hat. 😉

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 30 Days TV Series Challenge: Tag 3

  1. Wir sind uns heute mehr als einig! So ein Verlust, dass diese Serie so früh eingestellt wurde. Und der Film war auch keine große Hilfe imho. 🙁

  2. Wortman schreibt:

    Das war damals auch ärgerlich.

  3. donpozuelo schreibt:

    Volle Zustimmung 👍

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.