30 Days TV Series Challenge: Tag 8

Damals. Als man noch jung war. Da hat man noch die richtig guten Serien angeschaut. Und weil Aequitas et Veritas heute wissen will, welche davon ich wirklich gemocht habe, will ich euch an der Erkenntnis natürlich teilhaben lassen. Auf das sich euer Horizont erweitert und bestenfalls auch noch die Erinnerung zurückkehrt…

Welche Serie hast du dir in deiner Kindheit oder Jugend gern angesehen?

Ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst aus einer der vielen – irgendwie mittlerweile aus der Mode gekommenen – Blogparaden:

Ganz am Anfang steht eine meiner liebsten Kinderserien. Ja, die Muppets waren natürlich toll. Aber viel cooler, wuseliger, chaotischer, aber halt auch knuffig liebenswerter waren immer Jim Hensons

Fraggles.

Und das Introlied verbreitet gleich gute Laune, die sich dann immer die ganze restliche Folge über aufrecht erhielt.

Und nicht vergessen: Nie ohne Hut!

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu 30 Days TV Series Challenge: Tag 8

  1. Wortman schreibt:

    Die Fraggles… die waren so geil 🙂
    Kamen bei mir gleich hinter der Muppet Show 🙂

  2. blaupause7 schreibt:

    Bei meiner Oma haben wir immer die Muppets geguckt – Schweine im Weltall, das war saukomisch.

  3. eccehomo42 schreibt:

    Kannst die Blogparaden ja wieder in Mode bringen😉

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.