30 Days TV Series Challenge: Tag 22

Da öffnen sich weite Welten voller Männer- und Frauenfiguren vor meinem inneren Auge. Und ’schuld‘ daran ist Aequitas et Veritas, die eben dort – an diesem weitschweifenden Punkt – ansetzt und weshalb ich nun Rede und Antwort stehen muss.

Welches ist deine männliche bzw. weibliche Lieblingsfigur?

Weil es hier ins Unendliche ausarten kann, werde ich jetzt einfach leise das Alphabet durchgehen und mein Alter Ego sagt dann Stop. Der dann gewählte Buchstabe dient als Anfangsbuchstabe der Serienfigur.

Geht los…

STOP!

L wie Lieblingsfigur. Ladies first!

Lenny aus Legion

Bei den Herren wird geschummelt und der Spitzname verwendet. Et voila…

Lip aus Shameless US

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 30 Days TV Series Challenge: Tag 22

  1. Lenny kenne ich nicht, aber Lip: 👍

  2. Wortman schreibt:

    Kenne ich beide nicht.

  3. blaupause7 schreibt:

    Da geht es mir genauso, ich kenne sie beide nicht.

  4. Anica schreibt:

    Auch eine Methode, aus all den Charakteren wen auszuwählen 😀

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.