Media Monday #492

Der letzte Montag im November und uns erwartet nicht nur der Media Monday, sondern auch der letzte Monat im Jahre 2020. Wird auch Zeit, dass das Jahr so langsam endet.

1. Für die (Vor-)Weihnachtszeit habe ich mir vorgenommen meinen ja bereits traditionellen Blogventskalender wieder auf diesem kleinen, aber feinen Blog zu präsentieren. Die Ankündigung ist ja bereits gestern erfolgt.

2. Vieles ist anders in diesem Jahr, hingegen einiges ist gleich und diese Konstanten sind ja auch ganz gut. Sonst wären wir alle ja noch chaotischer drauf als wir es eh schon sind. Und mit alle meine ich natürlich die anderen, nicht mich. 😉

3. Nachdem das große Konsumereignis „Black Friday“ (oder wohl eher „Black Week“) nun hinter uns liegt, kommt das große Konsumereignis Weihnachten. Irgendwas ist ja immer…

4. Der erste Advent läutet ja quasi auch den Jahresendspurt ein und das hat sich auch in diesem vermaledeiten Jahr 2020 nicht geändert. Also Laufschuhe geschnürt und dem Jahresende entgegen spurten.

5. Natalie Portman hier an dieser Stelle zu nennen hatte ich mir ja schon längst vorgenommen, weil ansonsten wäre es knapp geworden die werte Dame noch unterzubringen und das geht natürlich nicht. Zumindest bis Ende des Jahres wird Ms. Portman hier jeden Montag ihre Aufwartung machen.

6. Wenn ich so auf die letzten elf Monate zurückblicke, finden sich darin ein paar unheimliche Überraschungen wieder, aber auch positiv anmutende Neuigkeiten. Und das sowohl nur auf den privaten als auch auf den gesamtgesellschaftlichen Umkreis bezogen.

7. Zuletzt habe ich einen Tee getrunken und das war lecker, weil Tee eigentlich immer lecker ist. (Diese Antwort erfolgt in Reminiszenz an Gina, die immer gern Kaffee trinkt, aber heute mal etwas gegessen hat.)

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Media Monday #492

  1. Wortman schreibt:

    Hast dich jetzt mit Portman anstecken lassen? 😆

  2. mwj schreibt:

    Zu 7. welchen Tee? Und mit Schuss?

  3. bullion schreibt:

    Sehr seltsam. Dein Feed wurde schon wieder erst heute ausgeliefert. Dafür aber alle Artikel der gesamten Woche. Strange. Aber gut, dann eben die volle Dosis Stepnwolf auf einmal… 😉

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.