Der Blogventskalender 2020: Tür 3

Der kleine, aber feine Blog hat sich über die Jahre ja, was die medialen Themen betrifft, auch immer mehr ausgebreitet. Relativ früh im Leben dieser Seite traten Konzertberichte auf. Leider nicht in dem Umfang, den ich mir selber wünschen würde, aber immerhin vereinzelt. Der erste Konzertbericht war etwas französisch angehaucht (liest du hier), der meistgelesene versprühte dagegen österreichischen Flair (schaust du da). Mein persönlicher Lieblingsbericht ist aber der hinter Tür 3 sich verbergende, weil das beschriebene Konzert mir zum ersten Mal den positiven Vibe der Band und insbesondere der singenden Vorturnerin näher brachte. Es sollte nach dieser Offenbarung noch weitere konzertante Stelldicheins mit Hundreds geben. Auch für dieses Jahr waren Eva und ihr Bruder Philipp Milner auf der Liste, aber 2020 hatte ja sein eigenes Drehbuch. Deshalb als Erinnerung…

Klick Tür 3

>> Tür 2 <<     Der Blogventskalender     >> Tür 4 <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.