Der Blogventskalender 2020: Tür 9

Gestern schon erwähnt, war 2017 ein wirklich gutes Blogjahr. Mein sich durch das ganze Jahr ziehendes Blogprojekt rückte die Damen hinter der Kamera in den wohlverdienten Fokus. #52FilmsByWomen rezensierte 52 filmische Werke von Regisseurinnen. Tür 9 wird zum einen die Top 3 der meistgelikten Beiträge dieser Blogreihe vorstellen, die da wären:

Platz 3: Ein türkischer Ehrenmord

Platz 2: Eine Vampirin in schwarz-weiß

Platz 1: Ein toter Messenger-Dienst als Kuppler

Sowie zum anderen meinen persönlichen Favoriten offenbaren. Was unter den insgesamt bis dato offiziell veröffentlichten fünfundsechzig Rezensionen der Reihe etwas schwer fällt. Entschieden habe ich mich für ein beeindruckend realistisches und bedrückend ehrliches Werk:

Klick Tür 9

>> Tür 8 <<     Der Blogventskalender     >> Tür 10 <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Der Blogventskalender 2020: Tür 9

  1. Wortman schreibt:

    Da hast mich ja schön mit der Vampirin in die falsche Richtung gelockt 😆

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.