Der Blogventskalender 2020: Tür 11

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Viel erzählt habe ich ja meist nicht, aber einige Eindrücke von markanten Reisen meiner Wenigkeit zieren dennoch diesen kleinen, aber feinen Blog. Zu finden am einfachsten über die Suche mit dem Lied, äääh Begriff ‚on the road again‘. Und: Bitte, ich helfe doch gern dabei Ohrwürmer zu erschaffen. 😀

Jedenfalls… Mein erstes hier auffindbares Reise-Intermezzo war ein Kurztrip ins schöne London, in (seltsam gelbstichigen) Bildern an dieser Stelle festgehalten. Ein Jahr später ging es auf einen dreiwöchigen Roadtrip durch die USA, den ich tatsächlich bilderfrei, einfach nur mit wenigen Worten, begleitet habe. ‚Geschuldet‘ war dies der parallel während der Reise die Beiträge veröffentlichen Idee, was im Nachhinein keine besonders schlaue Vorgehensweise war. Auf Island 2017 habe ich zwar Millionen Eindrücke gesammelt, aber keinen Reisebericht fabriziert. Mein partner in crime allerdings tat dies in sehr eloquenten Worten auf seinem Blog – als Fortsetzungsroman.

Wiederum zwei Jahre darauf stattete ich Irland einen Besuch ab. Und hierzu gibt es dann doch ein paar mehr Impressionen, insbesondere in Bildform, zu entdecken. Wie der Klick auf Tür 11 verrät.

Klick Tür 11

>> Tür 10 <<     Der Blogventskalender     >> Tür 12 <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Blogventskalender 2020: Tür 11

  1. singendelehrerin schreibt:

    Ich möchte ja bei unserer nächsten gemeinsamen Reise gerne eine Kollaboration: Ich veröffentliche die Fotos auf meinem Blog, und du schreibst den Bericht dazu hier. 😊😎

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.