Der Blogventskalender 2020: Tür 14

Bereits am 8. Februar 2014, also nur fünf Wochen nach meinem allerersten Beitrag auf diesem kleinen, aber feinen Blog (der hinter Tür 1 noch einmal seinen großen Auftritt hat) nahm ich an der ersten Blogparade teil. Es sollte bei weitem nicht die einzige bleiben, erfreuten sich diese Paraden doch eine zeitlang recht hoher Beliebtheit. Insgesamt wurden es dann 25 (in Worten fünfundzwanzig), die durch meine Teilnahme und meinen Senf dazu bereichert wurden (!?). Meine liebste von allen ist nicht die, die zumindest von der derzeitigen Jahreszeit animiert ist, sondern die nun folgende…

Klick Tür 14

>> Tür 13 <<     Der Blogventskalender     >> Tür 15 <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..