Der Blogventskalender 2020: Tür 15

Nachdem gestern die Blogparaden ihren ruhmreichen Platz im diesjährigen Blogventskalender hatten, dient mir eine davon (nämlich diese) als Aufhänger für Tür 15. Denn in meinem kreativen Jahr 2017 fand ich mich auch das erste Mal (und ab da immer) im illustren Kreis der Horrorctober-Liebhaber wieder, denen es jedes Jahr im Oktober aufs Neue ein Vergnügen bereitet, dem Genre Horror und all den dort zu findenden Abstrusitäten und Monstren zu huldigen. Ein Jahr darauf wurde aus dem allgemeinen Gruselmonat ein spezieller Regisseurinnen-Gruselmoment, der an jener Stelle kurz erklärt wurde. Mein Lieblingskandidat daraus verbirgt sich hinter der heutigen Tür.

Klick Tür 15

>> Tür 14 <<     Der Blogventskalender     >> Tür 16 <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.