Der Blogventskalender 2020: Tür 17

Von den gestrigen, gescheiterten Projekten, kommen wir zu den Dauerbrennern auf diesem Blog. Und da muss ich zuerst natürlich den generell in der Medien-Blogosphäre als Dauerbrenner zu bezeichnenden Media Monday des werten Wulf nennen. Meine bisherigen Teilnahmen (Stand heute) belaufen sich auf insgesamt einhundertfünfundsechzig (in Ziffern 165). Zu Beginn eher sporadisch (der allerste findet sich hier), war ich ab der Ausgabe 392 durchgängig am Start. In diesem Jahr 2020 inklusive meines selbsteingebauten Running Gag Crushs Natalie Portman, die in jedem Media Monday auftauchte.

Mein eigenes, langlebigsten Projekt lautet Das Lied zum Sonntag. Das summt nunmehr seit einhundertzweiundvierzig (in Ziffern 142) Folgen immer sonntags über diesen Blog. Mal unterhaltsam, mal politisch, mal einfach nur chillig relaxt, aber immer mit einem musikalischen Schmankerl im Gepäck. Tür 17 enthält das Startlied eines unaufhaltsam, unaufhörlichen Sonntagslied-Siegeszugs. Gleichzeitig tritt im Musikvideo als Vorahnung eine Dame auf, die – und damit schließt sich der Kreis – den obigen Running Gag Crush demnächst ablösen wird. Aber pssssssst, ihr wisst von nichts…

Klick Tür 17

>> Tür 16 <<     Der Blogventskalender     >> Tür 18 <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Der Blogventskalender 2020: Tür 17

  1. blaupause7 schreibt:

    du bringst mich auf ideen

  2. Nummer Neun schreibt:

    Wow – starker Kommentar im verlinkten Artikel!

  3. singendelehrerin schreibt:

    Mal ein Video, das ich komplett angeschaut hab! Also, nicht damals, aber jetzt. 😉😘

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.