Der Blogventskalender 2020: Tür 18

2020 – was für ein seltsames Jahr liegt da (jetzt fast) hinter uns. Und was hatte ich nicht alles vor, insbesondere mit einer neuen Rubrik hier im kleinen, aber feinen Blog. Denn wie ich bereits bei Tür 3 erwähnte, ist mein Konzertgängertum zwar immer recht hoch, darüber berichten gehörte aber nicht zu meinen Stärken. In diesem Jahr wollte ich das ändern und gleichzeitig meinem ebenfalls vorhandenen Kinogängertum huldigen. Daraus entstand die k.u.k.-Monarchie: Rezensionen zu gesehenen Kinofilmen und gehörten Konzerten. Während letzteres recht schnell komplett wegbrach und so ziemlich jedes Konzert nach und nach verschoben wurde, konnte man zumindest eine zeitlang die Cinematheken noch besuchen. So sind dann doch noch acht Beiträge der neuen Rubrik entstanden, von denen Tür 18 meinen persönlichen Favoriten offenbart:

Klick Tür 18

>> Tür 17 <<     Der Blogventskalender     >> Tür 19 <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.