Der Blogventskalender 2020: Tür 19

Tür 19 bietet etwas Neues. Etwas ganz Neues. Das habt ihr definitiv noch nicht gelesen, weil es zum einen nicht direkt auf meinem Blog veröffentlicht wurde und zum anderen auch erst heute das Licht der Welt erblickt hat. Das weihnachtlich angehauchte Licht, um genau zu sein. Denn wie auch im vergangenen Jahr hat meine Wenigkeit zu den Adventüden der werten Christiane eine kleine Geschichte beigesteuert, maximal dreihundert Worte lang. Und hier ist – nur für euch – das Ergebnis:

Klick Tür 19

>> Tür 18 <<     Der Blogventskalender     >> Tür 20 <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Blogventskalender 2020: Tür 19

  1. singendelehrerin schreibt:

    So schön! ❤️ Und du hast unseren Schwarzatal-Urlaub in gewisser Weise mit untergebracht! 😊😎

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.