Der Blogventskalender 2020: Tür 22

Irgendwann bin ich vom Weg abgekommen und konnte eine Reise, die ich gebucht hatte, nicht fortsetzen. Vielleicht war es der The Beach-Effekt? Aussteigermäßig auf einer Insel ausgestiegen und dort einfach bis heute verweilt? Ich weiß nicht, was der Grund ist. Ich weiß nur, dass ich die wunderbare Idee der Filmreise-Challenge tatsächlich bereits vor fast drei Jahren begann (hier ist die erste Folge) und sie nicht beendet habe. Zumindest Stand heute. Denn jetzt bin ich natürlich wieder an Bord – wahrscheinlich eines großen Ozeandampfers – um mich doch noch den restlichen filmischen Herausforderungen zu stellen. 2021 wäre ein gutes Jahr dafür. Bevor die Reise aber erneut starten kann, kramt Tür 22 noch einmal den letzten Zwischenstopp hervor. Wer mag kann dann ja von dort die bisherige Filmreise-Stationen rückwärts erkunden. Tut euch keinen Zwang an. 😉

Klick Tür 22

>> Tür 21 <<     Der Blogventskalender     >> Tür 23 <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.