Der Blogventskalender 2020: Tür 23

Dieser kleine, aber feine Blog ist zuvorderst natürlich immer mein Tummelplatz zum filigranen Schreiben fabulös-fulminanter Texte über wichtige und allzuoft auch weniger wichtige Dinge.

Neben dieser Aufgabe hat dieser kleine, aber feine Blog aber noch etwas ganz anderes geschafft: zwei Menschen zusammengeführt, die sich unter real-normalen Umständen wahrscheinlich niemals kennengelernt und sich demnach auch nicht verliebt hätten. Aber so spielt das Leben – manchmal in die Karten. Manchmal spült es die richtige (und jetzt wichtige) Person ins eigene Leben. Die Rede ist natürlich von der werten Singenden Lehrerin.

Den ersten Kommentar auf diesem Blog verfasste sie am 10. Februar 2014 – fünf Wochen nach dem Start. Gefolgt ist sie offiziell erst sehr viel später, nämlich am 26. September 2016. Aber präsent war sie irgendwie immer. Jetzt auch seit zweieinhalb Jahren live und in Farbe in meinem Leben. Tür 23 ist ihr und uns gewidmet und entstand an einem besonderen Tag (Valentinstag) für ein besonderes Projekt (die Etüden)…

Klick Tür 23

>> Tür 22 <<     Der Blogventskalender     >> Tür 24 <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Blogventskalender 2020: Tür 23

  1. Käthe Knobloch schreibt:

    Ich hinterlege an dieser Stelle meine Freugrüße für Sie beide. Sich lesender- und schreibenderweise zu begegnen und mithilfe heftigster Mutanfälle etwas daraus zu machen, ist etwas wundervolles. Eigene Erfahrung bestätigt dies~~~~~~

    Von Herzen alles Gute wünscht Käthe Knobloch.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.