Media Monday #496

Ein lautes Tschüss für den Media Monday. Und ein letztes Hallo für Natalie Portman. Ihr wisst schon, was kommt. Oder?

1. In filmischer Hinsicht war 2020 eher recht mau veranlagt. Die wenigen neuen Filme, die im Kino zu sehen waren, sind für das gesamte Jahr nur bedingt aussagekräftig und im Heimkino waren zwar viele interessante Werke dabei, aber leider nichts neues, bisher ungesehenes von der werten und unübertroffenen Natalie Portman.

2. Das (zunehmende) Angebot an Streaming-Inhalten ist für mich zunehmend unübersichtlich. Momentan habe ich Zugriff auf fünf verschiedene Portale mit Millionen Möglichkeiten medialen Outputs. Da muss man ja zwangsläufig den Durchblick verlieren. Am besten ich schaue mir einfach nur alle verfügbaren Werke von Natalie Portman an. Da kann man wenigstens nicht so viel falsch machen.

3. Begrenzte Ausgehmöglichkeiten und eingeschränkte Außer-Haus-Beschäftigungen haben sich bei mir dahingehend bemerkbar gemacht, dass ich eine Unmenge an Geld gespart habe. Keine Konzerttickets, keine Kinobesuche, keine Kneipenabende und Restaurant-Aufenthalte. Da könnte ich mit der ganzen Kohle ja einfach mal Natalie Portman für ein Candlelight-Dinner buchen. Ob sie wohl Zeit hat?

4. Mit Natalie Portman konnte ich mich ja wunderbar auch daheim beschäftigen und wenn ich nicht gerade ‚könnte‘ gelesen hätte, wäre das ein wahr gewordener Traum.

5. Mitunter größte Hilfe gegen drohende Langeweile war für mich in den vergangenen Wochen und Monaten die Beantwortung der Lückentexte des Media Monday und den darin wöchentlich verbauten Running Gag Crush Natalie Portman. Und sie hat sich auch jedes Mal schick rausgeputzt. Extra für diesen Auftritt.

6. Nicht nur zu den Feiertagen hat sich eine gewisse Entschleunigung breitgemacht, die bei mir dazu geführt hat, dass der komplette Dezember recht ruhig und nostalgisch daherkam. Zum Beispiel mit dem dreifach Trilogie Rewatch von Star Wars. Und wer tauchte da in der ersten Trilogie auf? Natürlich the one and only Natalie Portman. Was sie über diese ersten Episoden denkt:

7. Zuletzt habe ich den finalen Media Monday im Jahr 2020 geschrieben und das war auch gleichzeitig der letzte große Auftritt meines Running Gag Crush Natalie Portman, weil ab dem kommenden Jahr eine neue Dame ihre Aufwartung beim allwöchentlichen Media Monday Reigen macht. Wer, wird natürlich noch nicht verraten…

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Media Monday #496

  1. Wortman schreibt:

    Fünf verschiedene Portale??? Also mir reichen Netflix und Prime vollends.
    Springst du eoigentlich von der Brücke, wenn es keine Portman mehr geben sollte? 😆

  2. eccehomo42 schreibt:

    Kann man eigentlich wetten auf die Nachfolgerin abschließen? Ich tippe dann mal auf Kristen Stewart

  3. Lufio schreibt:

    Der Natalie Portmäßigste Media Monday ever. Respekt 😅

  4. blaupause7 schreibt:

    wow – gleich 7x die gute. Da freu ich mich schon auf die Running Gags mit Kristen.

  5. bullion schreibt:

    OMG! Keine Natalie Portman mehr? Ich werde sie vermissen 😦

  6. mwj schreibt:

    Da hat aber jemand einen ziemlichen „Natalie-Portman-macht-Verrenkungen“-Fetisch 😉

    Und ich bezweifle dass wir sie 2021 in deinen Media-Monday-Ausgaben gar nicht mehr erleben werden. Außerdem haben unnahbare „Celebrity Crushs“ den Vorteil, dass man mehrere Personen anhimmeln kann ohne dass es Eifersucht und andere Probleme gibt. Ich könnte mich niemals für nur eine meiner persönlichen Göttinnen entscheiden. Wieso auch? 🙂

  7. Gnislew schreibt:

    Frau Portman wird mir fehlen!

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.