Werte Gemeinde,
wir müssen kurz reden, #wegenmorgen. Nein, falsch. #wegenvoreinpaarTagen. Da tagte nämlich die CDU, um über den neuen CDU-Vorsitzenden zu entscheiden. Und alle hatten die Qual der Wahl, mit Tendenzen zur Qual – so ist zu vermuten. Das quälende Rennen machte dann der arme, pardon, Armin Laschet. Merz ist also den Vorsitz schon mal los. Nun werden wir doch bestimmt auch den ganzen #Merzlos. Darauf können Sie sich verlassen. Würde der Armin sagen.
Verlassen können wir uns auch auf den kommenden Mittwoch. Denn dann wird uns Donald T. verlassen. Für immer. So ist zu hoffen. Öffentlich (aus)reden lassen sie ihn ja mittlerweile nicht mehr. Ausreden kann er also nicht mehr platzieren. Da er bei der Inauguration von Joe Biden nicht dabei ist, eröffnet dies Platz für Legenden. Manche tragen das Wort direkt im Namen (John Legend), andere sind es einfach (Bruce Springsteen). Am Dienstag heißt es in den US of A demnach:
#Wegenmorgen sei nochmal kurz gefragt. Wer sagt es ihm? Dem Trump? Ihr wisst schon – die Tatsache, dass es endgültig vorbei ist?
The end is near!
Dystopisches Video, toller Song!
Wie das mit dem Donald, dem Armin und den anderen so ausgeht, werden wir sehen…
Niemand weiß, was die Zukunft bringt…
Naja, außer vielleicht Doc und Marty. 😄
😁
Der Song haut mich nicht vom Hocker.
Reicht ja, wenn davon Merz und Trump vom Hocker gehauen werden. 😉
*lol*