#Dienstagsgedudel: (5) Thin Lizzy

Der Januar ist vorbei und damit auch der musikalische #Japanuary. Und nachdem der letzte Beitrag dazu doch etwas aufwühlend anders war, müssen wir uns im Februar erst einmal ein wenig stärken. Aufgrund derzeitiger, uns allen wohlbekannter Umstände, bleibt uns der Weg in unser Lieblingsrestaurant verwehrt. Somit bestellen wir unser Dreigängemenü plus obligatorischem Getränk doch einfach zu uns nach Hause. Prost Mahlzeit…

Herr Ober! Bitte einen Whiskey in the jar. Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #Dienstagsgedudel: (5) Thin Lizzy

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.