Das Lied zum Sonntag 6/2021

Werte Gemeinde,

heute nur wenige Worte, da das Lied für sich spricht. Denkt an diesem winterlich-schneeigen Tag einfach an all die lieben Menschen dort draussen und hier drinnen in euren Herzen. Und schaut dabei zu wie

der Schnee fällt…

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Lied zum Sonntag 6/2021

  1. Emma Escamilla schreibt:

    Was für ein wunderschönes Lied. Traurig, aber auch so berührend und wachrüttelnd. Die Band kannte ich noch gar nicht. Muss ich mir gleich mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Emma

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.