#Dienstagsgedudel: (6) Elvis Presley

Nachdem das Getränk zum Dreigängemenü des februarischen Dienstagsgedudels serviert wurde, muss ich erstaunt feststellen, dass kein Ober uns bedient, sondern eine Oberin. Sagt man das so? Ihr Name ist übrigens Annie. Die Bedienung (So sagt man das!) stellt sich hier nämlich persönlich vor. Wie höflich. Jedenfalls wird es Zeit für die Vorspeise. Und weil auch Wölfe ab und an auf vegetarischen Pfaden wandeln, gibt es einen klassischen Salat. Enjoy your meal.

Bitte einen Polk Salad Annie. Thank you.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu #Dienstagsgedudel: (6) Elvis Presley

  1. Nicole Kirchdorfer schreibt:

    Elviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis. Er lebt. Und wartet auf MICH!

  2. singendelehrerin schreibt:

    Noch nie vorher gehört! 😲

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.