Das Lied zum Sonntag 7/2021

Werte GemEINdE,

heute ist ein besonderer Tag. Denn es ist Sonntag. Also nicht irgendein Sonntag. Nein. Es ist Karl Valentins Geburtstag, weshalb der heutige Sonntag Valentinstag heißt. Vielleicht aber auch nicht.

Auf jeden Fall dürfen wir heute all unseren Lieben sagen, dass wir sie lieben. Natürlich sagen wir das auch an allen anderen Tagen eines ganzes Jahres, weshalb es eines besonderen Tages wie des Valentinstages eigentlich nicht bedarf. Außer man besitzt einen Blumenladen und es herrscht gerade keine Pandemie. Da weder das eine noch das andere in meinem Fall zutrifft, möchte ich an dieser Stelle der EINEn, die ich liebe, liebe Liebesgrüße – nein, nicht aus Moskau – übermitteln.

Natürlich mit einem Liebeslied, denn

ihr wolltet doch alle ein Liebeslied, nicht wahr?

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Lied zum Sonntag 7/2021

  1. singendelehrerin schreibt:

    Ich mag dich auch! 😉😘❤️

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.