#Dienstagsgedudel: (7) Spliff

Annie heißt übrigens eigentlich Angelina, möchte ihre italienische Herkunft aber nicht weiter ausleben. Ehrlich gesagt, kommt sie wohl eher aus Brooklyn, denn Rom. Behaupte ich jetzt mal. Aber egal. Nach dem salatigen Auftakt kommen wir nun auf jeden Fall zum Hauptgericht, das sich eher klassisch nudelig anfühlt und auch dementsprechend schmeckt. Na dann: Buon Appetito.

Annie, wir nehmen dann gern Spaghetti Carbonara und dazu eine Coca Cola. Und für mich noch einen Whiskey. Sehr liebenswürdig.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu #Dienstagsgedudel: (7) Spliff

  1. nellindreams schreibt:

    „Amaretto ist ein geiles Zeug
    Ich bin schon lull und lall…“ – oder war’s doch der Asti spumante?
    Danke für den nahrhaften Ohrwurm mit Fernwehpotenzial! 🎶

  2. mwj schreibt:

    Was für ein schöner Ohrwurm aus meiner Kindheit. Mein Papa müsste die DC von „85555“ noch zuhause haben.

  3. blaupause7 schreibt:

    die 85555 steht bei mir auch noch als Vinyl irgendwo herum – ist lange her.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.