Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 6/2021

Nach den Damen in der vergangenen Woche hat Gina heute den Herren die Bühne freigeräumt, um sich seriell auszutoben. Und die fünf Besten von ihnen bevölkern den donnerstäglichen die 5 Besten. Irre…

Die 5 liebsten männlichen Seriencharaktere im Jahr 2020

Adrian Veidt alias Ozymandias (gespielt von Jeremy Irons) aus Watchmen

Irre verrückt dieser Kerl. Gleichzeitig mega clever. Genie und Wahnsinn halt.

Mando aka The Mandalorian (gespielt von Pedro Pascal) aus The Mandalorian

Wusstet ihr auch stets was für ein Gesicht Mando gerade macht, obwohl eben jenes gar nicht zu sehen war? Cool, oder?

Crowley und Aziraphale (gespielt von David Tennant und Michael Sheen) aus Good Omens

Muss man im Doppelpack nennen, weil nur dann das vollständige Potential an verbalem Schlagabtausch so richtig zum Tragen kommt.

Jonas Kahnwald (gespielt von unter anderem Louis Hofmann) aus Dark

Pubertär verliebt, rastlos suchend, energisch befehlend. Alle Inkarnationen hatten so ihre Stärken. Und waren doch immer auch vom Herzen geleitet.

Michael Langdon (gespielt von Cody Fern) aus American Horror Story: Apocalypse

Gruselig fies und hinterlistig. Und gerade deshalb auch irgendwie ziemlich faszinierend.

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 6/2021

  1. nellindreams schreibt:

    Ach, Crowley & Aziraphale! 😍 Die zwei setzen ihre Real-Life-Bromance für mich 2020 in „Staged“ fort!

  2. bullion schreibt:

    Ach, sieh an, der Jonas ist unsere Übereinstimmung!

  3. Wortman schreibt:

    Adrian Veidt war echt cool.

  4. Anica schreibt:

    Hätte ich Good Omens 2020 geschaut, wären Crowley und Aziraphale sicher auch bei mir im Doppelpack auf der Liste gelandet 😉

  5. Pingback: Deine 5 liebsten männlichen Seriencharaktere im Jahr 2020 | Sneakfilm - Kino mal anders

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.