#Dienstagsgedudel: (8) King Hannah

Nach so vielen Nudeln um die Backe fehlt noch ein schönes schmackhaftes Dessert. Da findet sich auf der exquisiten Karte doch bestimmt noch das Richtige. Immerhin wollen wir das Dreigängemenü und das februarsche Dienstagsgedudel gebührend beenden. Daher: Bon Appétit.

Zum Nachtisch hätten wir dann gern das Crème Brûlée. Mal wieder herzlichen Dank, liebste Annie. Der Whiskey hat auch vorzüglich gemundet. Sláinte! Oh sorry, falsches Land. Falsches Prost. Na Mahlzeit…

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.