Das Lied zum Sonntag 10/2021

Werte Gemeinde,

am morgigen Montag ist nicht nur der übliche Media Monday Tagesordnungspunkt, sondern insbesondere auch der Internationale Frauentag. Im letzten Jahr ja direkt auf den Sonntag gefallen und daher für eine kurze Lobhudelei an all die wunderbaren weiblichen Wesen dieser Welt genutzt, feiern wir in diesem Jahr einfach einen Tag vorher. Denn dem einzigartigen Geschöpf namens Frau darf natürlich nicht nur an einem Tag gehuldigt werden, sondern eigentlich ja immer. Rund um die Uhr. Und ohne Pause. Weil: Die Damen dieser Welt…

sind einfach mal die Besten.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Lied zum Sonntag 10/2021

  1. mwj schreibt:

    Ich stimme dem letzten Satz völlig zu.

    Das Musikvideo hatte ich insgesamt etwas actionreicher und spektakulärer in Erinnerung.

    • Stepnwolf schreibt:

      Für die damalige Zeit war das schon ziemlich cool. Aber stimmt schon, nachdem ich es heute nochmal gesehen habe, ist es nicht mehr ganz so spektakulär. Aber immer noch gut. 🙂

  2. Wortman schreibt:

    Die Ärzte sind super.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.