Media Monday #506

Münchner Media Monday. Diesmal assoziativ. Wow, war das jetzt kreativ.

1. Ich hab dann doch die Einladung angenommen und bin in dieses piekfeine Restaurant gegangen, um sie zu treffen. So ein Angebot kann man ja nicht einfach so ausschlagen.

2. Das heißt aber mitnichten, dass ich jemals in irgendeiner Form meinen Alltime Favorite Crush Natalie aus den Augen verlieren würde. Dafür mag ich die Dame und ihr Schauspiel und ihr Charisma und ihren Intellekt und nicht zu vergessen ihr attraktives Äußeres doch viel zu sehr.

3. Denn all diese Eigenschaften spiegeln sich auch jedes Mal aufs Neue in ihren vielen Werken wider. Ihre Filme, die zugegebenermaßen nicht alle komplett fehlerfrei sind, gewinnen durch ihre Mitwirkung einen gewissen besonderen Touch. Natalie kann es halt!

4. Dennoch konnte ich die Einladung nicht absagen, da ich zu neugierig bin, wie sie so in natura ist, fernab von den diversen Leinwand- und Fernsehauftritten. Deshalb muss ich mich bewegen. Zum noblen Restaurant am Ende des Universums. So weit entfernt erscheint einem zumindest der Gedanke, mal jemanden wie sie zum Dinner zu treffen. Noch dazu auf Einladung von ihr.

5. Irgendwie noch immer ein wenig unglaublich und nun doch wahr.

6. Wird sie mich mit ihrer offenen Art begeistern? Wir werden es sehen…

7. Zuletzt habe ich in einem piekfeinen, noblen Restaurant gespeist und das war zum einen extrem lecker und zum anderen mega amüsant und unterhaltsam, weil Kristen Stewart dabei war.

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Media Monday #506

  1. Nicole Kirchdorfer schreibt:

    äh……………..waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
    hab ich was verpasst, oder kennst Du lauter VIPs????

  2. eccehomo42 schreibt:

    Mir fehlt zwar das allwöchentliche GIF von Kristen aber sche wars trotzdem

  3. Wortman schreibt:

    Schönen Traum hast da gehabt 😆

  4. singendelehrerin schreibt:

    Wie bitte? 😲 Und du hast mich nicht mitgenommen?!?? 🤨😍😭

  5. Gnislew schreibt:

    Der Media Monday als Kurzgeschichte. Nice!

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.