#Dienstagsgedudel: (16) Die Ärzte

Nachdem am Sonntag kurzzeitig wieder ein wenig Wehmut ob der fehlenden Livekonzerte aufgekommen ist, kann ich heute im Dienstagsgedudel der werten Nellindreams das ‚Weh‘ weglassen und war mutig. Ich habe nämlich ein Ticket erworben, dass mir über legale Quellen zugespielt wurde:

Und anlässlich der Welttournee von Die Ärzte aus Berlin – AUS Berlin! – durch Berlin, gibt es natürlich heute von der besten Band der Welt einen besten Song der Welt. Von den Millionen besten Songs, die die Herren so fabriziert haben. 😀

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu #Dienstagsgedudel: (16) Die Ärzte

  1. Wortman schreibt:

    Westerland – eines meiner Lieblingsstücke 🙂

  2. nellindreams schreibt:

    Da kriege ich doch ein Weh… Zusätzlich zum Konzertentzug nämlich das Fern-Weh, das sich durchaus mit ein wenig Sylt heilen ließe…
    Aber mitsingen geht natürlich immer! 👍

  3. Lufio schreibt:

    Ja, würde sagen wir sehen uns am 27.08.22 in Berlin 😀

  4. blaupause7 schreibt:

    Hübsche Karte – die würde mir auch gefallen.

  5. Käthe Knobloch schreibt:

    Buffalo Bill in Rom. Käthe Knobloch in Erfurt. 2022. Sehen Sie mich bitte angemessen ausflippen!
    Schneckischubsgrüße!

  6. ginadieuarmstark schreibt:

    Hach ja … leider kommen die nicht zu mir 😦

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.