#Dienstagsgedudel: (18) Sólstafir

Und dann kam an dem Abend irgendwann der Moment als Aðalbjörn Tryggvason sich von der Bühne durch die Menge Richtung Bar bewegte, um auf dem Tresen weiter zu singen. Das Täubchenthal zu Leipzig war bereits schweißgebadet aufgrund der intensiven Performance der Isländer, konnte sich, ob dieses finalen Aktes aber noch einmal zu aufbrausenden Jubelstürmen aufraffen, die die Jungs von Sólstafir alle vollumfänglich verdient hatten. Es war Anfang Dezember 2018 und nach diesem laut- und bärenstarken Auftritt war das vor dem Täubchenthal zu erwartende kalte Wetter egal, denn man hatte gerade einer isländischen Urgewalt beim Musizieren beiwohnen dürfen. Unvergesslich, urig, mit voller Inbrunst. Sólstafir sind live eine unbändige Wucht mit viel Drang und Druck nach vorn.

I miss it…

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu #Dienstagsgedudel: (18) Sólstafir

  1. Wortman schreibt:

    Das klingt ja tatsächlich mal gut 🙂

  2. Nummer Neun schreibt:

    Oh ja, die haben mir live auch gefallen 🙂 Allerdings kann ich mich nicht an irgendwelche Ausflüge durch das Publikum erinnern

    • Stepnwolf schreibt:

      Das war anscheinend auch eine spontane Aktion. Vielleicht hat ihm ja die Bierauswahl besonders gefallen. Die Damen am Tresen waren auf jeden Fall etwas überrascht. 😉

  3. nellindreams schreibt:

    Isländische Urgewalt trifft’s perfekt!

  4. Ulrike schreibt:

    Das muss großartig gewesen sein

    • Stepnwolf schreibt:

      War es auch. Und sobald die Wikinger wieder im Land der Germanen auftauchen, sehe ich mich förmlich gezwungen ihrem musikalischen Ruf zu folgen. 🙂

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.