Das Lied zum Sonntag 20/2021

Werte Gemeinde,

weil ich auch gerade – und nunmehr seit mehreren Wochen – diesen Beitrag über den Browser Google Chrome schreibe, mal eine Frage in eigener Sache:

Liegt es an meiner Inkompetenz oder gibt es unter euch da draussen andere Apple-Nutzer, die mit dem Standardbrowser Safari arbeiten, aber keine neuen Beiträge mehr bei WordPress erstellen können, weil die Seite beim Laden dann lediglich mit einem weißen Bildschirm glänzt?

Ideen oder Hinweise gern gewünscht. Vielleicht will ja WordPress auch einfach nur keine Apple-Nutzer mehr in ihren Reihen haben.

Kann ja durchaus möglich sein.

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das Lied zum Sonntag 20/2021

  1. Herba schreibt:

    Ich bin weder Apple- noch Safari-Nutzer, aber nachdem WP sich bei mir automatisch auf den ganz neuen Editor umgestellt hatte, dauerte es in meinem bevorzugten Browser (Firefox) auch ewig, bis sich eine Seite für einen neuen Beitrag aufbaute und blieb erstmal sekundenlang weiß. Im klassischen Modus habe ich das Problem zum Glück nicht mehr.
    Ich hoffe, dass sich das Problem bei Dir auch schnell lösen läßt!

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.