Der Media Monday ist da. Habt ihr ihn schon vermisst? Nicht? Egal, den müsst ihr jetzt trotzdem ertragen. Wie schwer es auch fallen mag.
1. Wo wir uns langsam dem Sommer nähern, kann ich gerade nicht sagen, da mir die Wetterkarte für Deutschland nicht vorliegt.
2. Was ich mir nicht hätte vorstellen können, lässt sich auch nicht in Worte fassen, da ich es mir ja nicht vorstellen kann.
3. Warum ich noch immer nicht Kristen Stewart in diesem Media Monday erwähnt habe, bleibt ein ewiges Rätsel.
4. Der spontane Zeitmangel erklärt vielleicht, weshalb ich so kurz angebunden bin, wenn es um die Befüllung der heutigen Lückentexte geht.
5. Und das ich beizeiten wohl auch mal wieder etwas ausführlichere und gehaltvollere Textbefüllungen produzieren werde, kann an dieser Stelle definitiv angenommen werden. Ihr könnt also nächste Woche durchaus nochmal hier reinschauen.
6. Das es heute aber noch einmal inhaltlich interessanter wird, ist allerdings eher unwahrscheinlich, denn wir sind ja bereits fast am Ende angekommen.
7. Zuletzt habe ich den Jubiläums-Polizeiruf in der ARD gesehen und das war nebenher ein bisschen wie Bilderraten, weil diese Ausgabe in meiner Stadt gedreht wurde und die Singende Lehrerin und meine Wenigkeit beim Schauen munteres Ordne-die-Bilder-den-Orten-zu gespielt haben. War im Endeffekt auch spannender als der Fall an sich.
Zu 7. Und was ist im „Polizeiruf 110“ so passiert?
Nicht viel. Eine erstochene Leiche. Und der Mörder wird am Ende nicht enttarnt.