#Dienstagsgedudel: (23) OSKA

Das Dienstagsgedudel der werten Nellindreams wird sich in den kommenden Wochen ein wenig dem runden Leder widmen. Falls ihr aber Lederfetischisten seid, ist eure Freude nur von kurzer Dauer, da es eigentlich um die Fussballfetischisten geht. Denn: Es ist Fussball-Europameisterschaft. Nachholtermin aus dem vergangenen Jahr. Und aus diesem Anlass wird es in dieser kleinen Rubrik nun die eine oder andere Künstlerin oder – ganz rebellisch – vielleicht ja auch den einen oder anderen Künstler geben, der aus einem der teilnehmenden Nationen stammt.

Beginnen wir doch mit einem unserer südlichen Nachbarländer. Beliebtes Urlaubsland. Hohe Berge, tiefe Täler und ab und an ein See. Erste Fussballnation, die ins Stadion einläuft: Österreich. Und für die österreichische Nationalmannschaft geht ins Rennen:

OSKA (Nein, ich habe nicht das R vergessen…)

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu #Dienstagsgedudel: (23) OSKA

  1. singendelehrerin schreibt:

    Sehr schönes Lied!

  2. nellindreams schreibt:

    Schöne Idee, rund um die EM-Teilnehmer zu dudeln! Und diese Dame kannte ich bisher gar nicht, hätte sie auch nie in der Alpenrepublik verortet. Chapeau! Gute Wahl, schönes Lied und alkes andere als ein Almdudler (Achtung! Flachwitz – alle ducken… 😉)

  3. blaupause7 schreibt:

    die kenne ich noch nicht.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.