Das Lied zum Sonntag 24/2021

Werte Gemeinde,

die Fussball-Europameisterschaft ist mittlerweile gestartet und da ich im zurückliegenden Dienstagsgedudel damit angefangen habe, einzelne teilnehmende Nationen zu nennen und Künstler aus dem jeweiligen Land vorzustellen, übernehme ich dies doch gleich noch für diese kleine aber feine Rubrik.

Aus gegebenen Anlass wenden wir daher heute den Blick gen Norden und zelebrieren zum einen die Teilnahme von Dänemark und honorieren zum anderen dessen Fussballer Christian Eriksen, der mittlerweile – nach den beunruhigenden Bildern des Spiels gegen Finnland – wieder außer Lebensgefahr ist. Solche Momente lassen die schönste Nebensache der Welt tatsächlich zur Nebensache werden. Wünschen wir Christian Eriksen

eine schnelle und vollständige Genesung.

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Lied zum Sonntag 24/2021

  1. eccehomo42 schreibt:

    Mø ist eine sehr gute Wahl aus Dänemark
    Deinen Worten bezüglich Christian Eriksen kann ich mich nur anschließen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.