#Dienstagsgedudel: (25) She/Beast

Was war das für ein fantastisches Spiel am gestrigen Abend bei der Fussball-Europameisterschaft zwischen dem Weltmeister Frankreich und der Nati aus der Schweiz. Der Satz kommt bekannt vor? Hatte ich auch bereits am Sonntag in Bezug auf ein anderes Spiel schon genau so formuliert. Und trifft hier umso mehr zu, da sich in diesem Fall auch noch der Außenseiter durchgesetzt hat. Ein Glückwunsch geht an die Eidgenossen.

Wie es im heutigen Duell der deutschen Mannschaft gegen England läuft, fragt ihr am besten Gary Lineker. 😉 Ich stelle derweil vor: die immer gern gesehenen Schweden und ihre ebenfalls gern gesehenen Fans. Und für unsere nördlichen Nachbarn läuft auf im musikalischen Sturm, Mittelfeld und der Verteidigung…

She/Beast

Denn mit diesem Namen ist ein Sieg doch irgendwie vorprogrammiert. Oder?

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu #Dienstagsgedudel: (25) She/Beast

  1. Wortman schreibt:

    Hoffentlich gewinnen die Engländer.

  2. Herba schreibt:

    Lineker fragen? Der sagt doch eh immer dasselbe, wenn’s um Deutschland geht :mrgreen:

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.