#Dienstagsgedudel: (26) Fat Les

Heute Abend ergötzen wir uns also am ersten Halbfinale der Fussball-Europameisterschaft und hoffen auf ein abwechslungsreiches und spannendes Spiel zwischen der Squadra Azzura und La Seleccion.

We’re gonna score one more than you!

Und morgen steht dann das zweite Halbfinale an. Es duellieren sich die Europameister der Herzen gegen die Football’s coming Home – Fraktion von der britischen Insel. Vor dem Ausscheiden der Engländer soll ihnen daher hier und heute und jetzt und gleich der gebührende musikalische Respekt gezollt werden. Das übernimmt in choraler, fanfarischer Nanana-Mitsingmanier:

Fat Les

Dieser Beitrag wurde unter Erde, und Ich abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu #Dienstagsgedudel: (26) Fat Les

  1. blaupause7 schreibt:

    Vindaloo. Jetzt bekomme ich Lust auf indisches Essen… und offensichtlich ist das Video von „Bittersweet Symphony“ von The Verve inspiriert (sogar die Chicken-Bude am Anfang ist darin enthalten).

  2. nellindreams schreibt:

    Vor dem Ausscheiden der Engländer…. klingt sympathisch… 😁😆

  3. Nicole Kirchdorfer schreibt:

    Und wie spannend das ist!

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.